Ez a legjobb Nena feldolgozás,
amit valaha hallottam. :D


A dal szövegéhez kattints ide!

Jude, Jude hörst Du mich?
Dann singe ich ein Lied für Dich
von 99 Judenschweinen
auf ihrem Weg zum Horizont.
Denkst Du vielleicht ich hasse Dich,
dann singe ich ein Lied für Dich
von 99 Judenschweinen
und wie sie in die Hölle kommen.

99 Judenschweine
versteckten sich in Israel,
sie mordeten mit ihrem Geld
Millionen in der ganzen Welt.
Darum schickte ein großer Führer
ne Fliegerstaffel hinterher.
In Tel Aviv da gab’s Alarm,
doch eh der Jud was machen konnte.
Am Himmel war’n schon 99,
99 Mega Tonnen.

99 Düsenflieger,
jeder war ein arischer Krieger.
Sie hielten sich für Käpt’n Kirk,
das gab ein großes Feuerwerk.
Die Nachbarn haben’s auch gerafft
und haben so gleich mit gemacht.
Man schoss gemeinsam vom Horizont
mit 99 Mega Tonnen.

Jüdische Kriegsminister,
Streichholz und Benzinkanister.
Hieltet euch immer für schlaue Leute,
witterten immer fette Beute.
Riefen „Krieg“ und wollten Macht.
Man wer hätte das gedacht,
dass es einmal so weit kommt,
wegen 99 Judenschweinen?
Wegen 99 Judenschweinen!
99 Judenschweine.

99 Jahre Krieg
ließen keinen Platz für Juden.
Judenschweine gibt’s nicht mehr
und auch keine Türken mehr.
Heute zieh ich meine Runden,
ich seh die Welt in Trümmern liegen.
Ich hab nen Judenkopf gefunden,
ich tret noch mal rein und lass ihn fliegen.


Magához a dalhoz IDE kattints!


By SoDI


 
 
0 (0)
Jelentkezz be a szavazáshoz!